BSV Herren Archiv

BSV Herren Archiv

BSV gewinnt einen Tischkicker fürs Sportheim! Aus der Gold Ochsen Info:


Rückrunde 2015

Für die Rückrunde der Saison wünscht sich         unser Trainer natürlich mehr Punkte als in der Hinrunde. Die Vorbereitung soll jetzt genutzt werden die Defizite der Hinrunde auszuschalten. "In der ersten Halbzeit konnten wir immer mithalten, unsere Chancen aber nicht verwerten. In der zweiten Hälfte sind wir oft eingebrochen. Deshalb müssen die Jungs die Vorbereitung alle voll durchziehen." Diese beginnt am 6.Februar und beinhaltet 4 Testspiele: 22.2. SC Lehr, 28.2. TSG Münsingen, 7.3. Seekirch, 15.3. Rottenacker. Außerdem ist vom 6.- 8.März ein Trainingslager geplant um die Mannschaft auf das erste Rückrundenspiel am 22.3. gegen SV Herbertshofen vorzubereiten.


Bezirkspokal

1. Runde: Freilos
2. Runde: So. 10.08.2014, 17:30 Uhr:  SV Unlingen - Bergemer SV Ennahofen

 

Naturschutztag der Gemeinde Allmendingen  (18.10.2014)

Auch unsere Fußballer haben sich am Naturschutztag beteiligt und sich beim "Hecken putzen" für die Umwelt eingesetzt. Zusammen mit den Fußballerinnen wurden die Hecken am Weinberg ausgelichtet um den seltenen Kräutern, die auf dem Magerrasen wachsen, den Lebensraum zu erhalten und natürlich auch um die Mannschaftskasse aufzubessern.



Bauservice Baur




Design & Umsetzung:
Logo-schaude-small
Jonas Schaude