/ Herrenfußball / Aktuelles

Aktuelles

01.07.2020

Zurück auf den Platz

Nach Entspannung der Lage und den Lockerungen der Corona-Regeln ist es ab 1.7. wieder möglich Fußball zu spielen!

Unsere Aktiven spielen kommende Saison wieder in SGM mit dem TSV Allmendingen. Die Vorbereitung startet am 20. Juli. Trainiert wird in Allmendingen. Die Testspiele werden in Ennahofen ausgetragen:

Sa. 1.8. um 17 Uhr gegen Pappelau/Beiningen

Mi. 5.8. um 19 Uhr gegen Bremelau

Sa. 8.8. um 17 Uhr gegen Eggingen

So. 16.8. um 14 Uhr gegen Asch/Sonderbuch

Sa. 22.8. um 17 Uhr gegen TSV Blaubeuren

 

01.01.2020

Winterpause

Unsere SGM Allmendingen/ Bergemer SV erholt sich im Moment. Der 4. Platz ist nicht ganz so gut wie wir uns das vorgenommen hatten, doch der Anschluss zu den Plätzen 2 und 3 besteht noch und es ist noch alles drin. Der Spitzenreiter Dettingen scheint nicht mehr erreichbar, doch sage niemals nie...

►►► Zur Tabelle auf fussball.de

 

05.08.2019

Bezirkspokal im Galgenbergstadion!

So. 11.8.19  Allmendingen/Ennahofen - Dettingen

am Sonntag bestreiten wir die erste Runde im Bezirkspokal in Ennahofen im Galgenbergstadion.

Anpfiff ist 17.00 Uhr

Das Los bescherte uns mit der SG Dettingen keinen leichten Gegner. Für das neu formierte Team von Trainer Harry Brobeil ist das die erste große Bewährungsprobe der Saison. Nach einigen Zu- und Abgängen muss sich die Mannschaft wieder finden und zusammen wachsen. Nichtsdestotrotz ist ein Sieg das Ziel. 

Über zahlreiche Unterstützung von Rängen würden wir uns freuen! Ein spannendes Spiel erwartet uns!

 

 

► Ältere Beiträge



Jochen Schaude




Design & Umsetzung:
Logo-schaude-small
Jonas Schaude